Referenten-Platform


PHOTO-2022-03-23-14-27-082.jpgIn diesem Jahr hat der Verband der Thüringer Tourismus Unternehmen zum wiederholten Mal seine Erfolgreiche Workshopreihe "Von Touristikern für Touristiker" veranstaltet.

Von Ende März bis Anfang April wurde an vier Terminen komprimiertes Wissen von 22 Refereten zu den unterschiedlichsten Themen vermittelt. Die zahlreichen Teilnehmer erhielten vielfältige Impulse und Inspirationen und können so bestens vorbereitet, mit neuer Power und frischen Ideen, in eine erfolgreiche Saison 2022 starten. Zum Nachlesen haben wir an dieser Stellen nochmal alle Präsentationen zusammengefaßt.

Wir bedanken uns bei allen Referenten, Unterstützern und Teilnehmern und freuen uns bereits auf das nächste Mal.

1. Termin 2. Referent Katrin Tepper_Angebotsplatzierung.pdf 
1. Termin 3. Referent Mario Hirt_der Schlüssel zum Glück.pdf
1. Termin 4. Referent Jessica Engelhardt_Resonanz Tourismus.pdf 
1. Termin 5. Referent Uwe Albrecht_innerwise.pdf 

1. Termin 6. Referent: Frau Hentzgen-Glodde hat einen aktiven Workshop durchgeführt. Es gab kein Handout. Hier können Sie direkt Kontakt mit ihr aufnehmen: